MONTI Druckveredelung GmbH

Hier ist die Idee für unsere Schutzvorrichtungen geboren! Mehr…

Der erste Transporter, ein FIAT Scudo, flammneu gekauft, hatte bereits nach 2 Wochen den Seitenschweller im Seitentürbereich durch einen Staplerfahrer stark beschädigt.

4 Jahre später einen VW Crafter. Da wurde eine Stangenkonstruktion im Zubehörhandel gekauft. Nach einem Jahr war die so stark verbeult, das die Seiten getauscht wurden. Diese 800,- Investition hat das Fahrzeug knappe 2 Jahre geschützt.

Und am Heck? Da musste das Fahrzeug zwischendurch in die Werkstatt, weil beim Be-Entladen die Parksensoren beschädigt wurden und ein Dauerpiepsen den Fahrer genervt hat... :)

Weniger…

Imkerei Mario Teubner

Hier sind unsere 10.000 neuen Mitarbeiter beschäftigt...

Mehr…

Hier übernehmen wir eine Patenschaft!

Weniger…

Spende an soziale Einrichtung

Wir möchten von jeder verkauften Schutzeinrichtung 5,-Euro an eine soziale Einrichtung in unserer Stadt spenden.

Mehr…

Unsere Wahl ist  auf LICHTBLICKE News 89.4 gefallen, da wir das richtig klasse finden, was da geleistet wird! Wir sind bereits im Gespräch! Sobald das offiziell ist teilen wir das hier mit! :)

Weniger…