Schutz SEITLICH

Der Schutz des seitlichen Einstiegs war das größte Problem!

Wir sehen immer wieder bei Kunden und Lieferanten und früher auch an unseren Fahrzeugen, dass schon nach kurzer Zeit der Seitenschweller am Fahrzeug beschädigt ist; durch Staplerfahrer, die Paletten be- und entladen haben.

Das geht schneller als man denkt!

Wir haben diverse Möglichkeiten am Markt gekauft und getestet. Aber nichts hat wirklich geholfen.

Unsere als Gebrauchsmusterpatent eingetragene Konstruktion wird einfach in die Laufschiene gesteckt und hält. Ohne irgendwelche zusätzlichen Handgriffe!

Es wird die Energie des davor fahrenden Staplers aufgefangen. Das hat bei uns, seit wir unsere Schutzvorrichtung benutzen, alle Schäden abwenden können!

Auch ein beschädigen der Laufschiene ist nahezu ausgeschlossen!

Unsere Schutzvorrichtung kann ebenso das versehentliche unter den Holzboden einfahren der Gabeln verhindern, sofern man einen Holzboden eingebaut hat.

Schauen Sie doch mal hier in unserem YouTube Chanel